boost kopfhoerer SV Fischbach

Unterstützen Sie den SVF - täglich - kostenlos
Online-Shopping nimmt von Tag zu Tag zu: Immer mehr Leute greifen auf Webshops wie amazon, zalando, ebay oder musicload zurück. Diese Entwicklung muss man nicht gut heißen, jedoch kann man durch das Einkaufen auch soziale und gesellschaftlich wichtige Projekte und Organisationen dadurch fördern. Eine Möglichkeit bietet boost-projekt.de. Und zwar kann der SV Fischbach an jedem Ihrer Einäufe in über 500 Onlineshops "mitverdienen". Für Sie bringt das keinerlei Mehrkosten, jedoch dem Verein eine durchschnittliche Provison von 2-16%, die uns für die Jugendförderung gutgeschrieben wird. Eine Teilnahme ist absolut kostenlos und unverbindlich. Sie müssen lediglich vor Besuch eines Onlineshops über den Link www.shopping.svfischbach.net gehen und dort Ihren bevorzugten Webshop auswählen.

Boost Engagement FBX gemeinnützige GmbH
Bei Boost handelt es sich um eine gemeinnützige Gesellschaft, also eine Gesellschaft, die nicht nach Gewinn strebt und von den finanzbehörden dementsprechend überwacht werden und ihre Umsätze geringer bzw. gar nicht versteuern müssen. Das Boost-Team besteht derzeit aus 8 Personen, die alle in dieser gGmbH angestellt sind, jedoch nebenbei noch Programmierarbeiten etc. für andere Firmen und Zwecke erledigen um laufende Kosten (Personal, Hardware, Software, Energei etc.) zu decken.

Soziales Engagement
Mit dem boost Project kann man gemeinnützige Organisationen unterstützen und soziales Engagement stärken, damit die Welt ein Stückchen besser wird. Vereine, die sich den Problemen der Welt entgegenstellen und mit anpacken, unterstützen wir mit Spenden. Dieses Spenden-Konzept ist dabei ein individuelles und selbstbestimmtes. Der Nutzer entscheidet, für wen und wie er Firmenspenden verteilt.

Boost ist kostenlos
Nicht nur für die Nutzer, sondern auch für die gemeinnützigen Vereine, die durch boost Spenden sammeln, entstehen keine Kosten. Durch das Shopping via boost-project.com wird eine Provision generiert, die zu 90 Prozent an die boost-Partner-Charities weiterrgereicht werden. boost selbst behält nur 10 Prozent ein, um eigene Kosten decken zu können. Sollten seitens boost Gewinne erwirtschaftet werden, kommen diese immer gemeinnützigen Zwecken zugute. Ein Hauptziel von boost besteht darin, wohltätige Vereine und Organisationen bestmöglich und ohne Extrakosten zu unterstützen.

boost SV Fischbach Bundesliga Alina und Fabian Hammes

Konzept
Mit Hilfe von Unternehmen und Privatnutzern, werden Organisationen mit Spenden und Öffentlichkeitsarbeit in den Social Media unterstützt. Unternehmen wird ermöglicht, mehr mit ihren Spenden zu bewegen, indem sie wichtige Zielgruppen mit in den Entscheidungsprozess einbinden und so eine Auseinandersetzung mit sozialem Engagement fördern. Außerdem haben Nutzer bei boost die Möglichkeit durch alltägliche Tätigkeiten ihre Lieblingsorganisationen zu unterstützen, ohne in die eigene Tasche greifen zu müssen. Dies alles wird auf der Plattform "boost" zusammengebracht. Charities bekommen Spenden aus Provisionen, welche User, dank ihres Online-Einkaufes in ihrem Lieblings-Shop, generiert haben. Bei Facebook können die Nutzer dafür werben, dass ihre Freunde und Bekannten sich auch sozial engagieren. Es entstehen keine finanziellen Nachteile für alle Beteiligten. Das boost-Konzept ist simpel und komplett kostenlos!

Werden Sie aktiv
Die Möglichkeiten Gutes zu tun, sind für Sie mit dem boost Projekt einfach unbegrenzt. Viele Charity-Organisationen und Vereine nehmen an diesem Programm teil. Suchen Sie Ihre Lieblingsorganisation aus und helfen Sie ihr durch Online-Shopping!

So funktionierts

Gehen Sie wie gewohnt in den Shop Ihrer Wahl, durch ein, zwei Klicks über die boost-Website (www.shopping.svfischbach.net), und schon können Sie ganz normal bestellen oder buchen. Es ist vollkommen egal, was Sie bestellen. Es wird garantiert, dass die Provisionen der Partner-Shops für gemeinnützige Zwecke gespendet werden. Ob Schuhe bei Zalando, Bücher bei amazon oder Reisen auf flüge.de - Sie entscheiden, welche Organisation mithilfe des Online-Einkaufs geboostet wird.

boost header Steffen k

Boost-Bar

=> https://www.boost-project.com/de/boost-barHolen Sie Sich die boost-Bar. Dieses Firefox-, Chrome- oder InternetExplorer-Plugin erinnert Sie bei jedem Websitebesuch eines Partnershops an die Möglichkeit des boostens. Sie können sogar standartmäßig eine Organisation auswählen, an die das Geld gehen soll.

Ullmer LederImmobilien KafitzLotto StiftungSparkasse Kaiserslautern

www.autodoc.de