Saisonmagazin des SV Fischbach Saison 2013/2013Saisonmagazin des SV Fischbach Saison 2013/2013SM14-15 ScreenSaisonmagazin1516 cover

heft1617heft1718Saisonmagazin SV Fischbach Badminton Bundesliga 2018 2019Saisonmagazin SV Fischbach Badminton Bundesliga 2018 2019

Cover2021Cover2021

Seit der Saison 2012/2013, in der SV Fischbach erstmals in der 1. Bundesliga antrat, veröffentlichte die Badmintonabteilung jährlich ein Saisonmagazin mit allen wichtigen Daten zu Verein, Mannschaften, Spielern und Trainern. Desweiteren enthälten die rund 30- bis 40-seitigen Hefte neben Vorworten auch Spielpläne, Saisonrückblicke und Berichte aus dem Vereinsleben. In der Saison 2015/2016 ist der Aufbau des Magazins dahingehend verändert worden, dass sich der Gesamtverein dort vorstellt, dementsprechend ist die Auflage und die Seitenzahl deutlich erhöht worden. Seit der Saison 2016/2017 enthält das Saisonmagazin wieder überwiegend Badmintonthemen.

Ein herzlicher Dank gilt allen Sponsoren, die durch ihr Engagement solch eine Publikation erst möglich machen!

Weiterhin können Sie hier die Jubiläumsmagazine herunterladen:

Bei Mac OS kann es zu Problemen beim laden der PDF-Dateien kommen. Hier bitte Kontakt mit Steffen Becker aufnehmen. Die Magazine können Ihnen dann per Mail zugeschickt werden.

Sie haben Interesse mit einer Anzeige in unserem Saisonmagazin zu werben? Dann schauen klicken Sie hier.

Gesamtverein Homepage SV Fischbach Abteilungshomepage SV Fischbach Badminton

von der A63: Ausfahrt 13 Winnweiler, auf B 48 Richtung Enkenbach-Alsenborn, Enkenbach in Richtung Neustadt/Hochspeyer durchfahren (B 48), auf B 48 bis Fischbach

von der A6: Ausfahrt 17 Enkenbach-Alsenborn, rechts auf B 48 auffahren, Richtung Hochspeyer, auf B 48 bis Fischbach

in Fischbach: geradeaus (Enkenbacher Str.), 4. Straße rechts einbiegen = Hauptstr. (Hinweisschild Harzthalerhof, Ortsmitte), Straßenverlauf folgen, wenn Hauptstr. Rechtsknick macht links in die Frontalstr. einbiegen. Gleich links befindet sich der Parkplatz vor der Mehrzweckhalle, der Sportplatz befindet sich am Ende der Frontalstraße (nach dem Wendehammer noch ca. 30 m auf Waldweg weiter)

Anfahrt zum Sportverein Fischbach, Design by Susanne Lorenz

aus NW/DÜW: auf der B 37 kommend ca. 5 km hinter Frankenstein links abbiegen Richtung Hochspeyer, dann erste rechts auf B 48 einbiegen Richtung Fischbach/Enkenbach-Alsenborn

in Fischbach: nach der Tankstelle (liegt rechts) auf Linksabbiegerspur einordnen und Richtung Harzthalerhof/Ortsmitte auf Hauptstraße abbiegen,
wenn Hauptstr. Rechtsknick macht, links in die Frontalstr. einbiegen. Gleich links befindet sich der Parkplatz vor der Mehrzweckhalle, der Sportplatz befindet sich am Ende der Frontalstraße (nach dem Wendehammer noch ca. 30 m auf Waldweg weiter).

SV Fischbach goes App

Handys Android

Ab sofort bietet der SV Fischbach seinen Mitgliedern und Fans eine offizielle App für's Smartphone und für Tablets! Alle Neuigkeiten, Fotos, Veranstaltungen und Termine landen so direkt in der Hosentasche. Wann immer es etwas Neues gibt, sieht man es auf dem mobilen Gerät. Die SV Fischbach-App sorgt immer für den direkten Draht. Ermöglicht wurde das durch den Partner Becker-IT und den Softwareanbieter Tobit.Software.

SV Fischbach-App für Google Android im Play-Store erhältlich  SV Fischbach-App für Apple iOS im App-Store erhältlich  SV Fischbach-App für Windows Phone im Wondows-Store erhältlich  amazon

Zu Beginn des Jahres 2014 veröffentlicht der Sportverein Fischbach seine Apps, die sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets laufen. Neben unserem Responsive Design, das aus all unseren Webseiten mobile Seiten macht, bieten wir nun ab Januar eine eigene Applikationen. Vorerst setzt der SVF auf die 3 meist benutzten Oberflächen: Google Android, Apple iOS, und Windows Phone. Aber auch auf Amazon ist die App erhältlich!

Für alle, die keins der oben aufgeführten Betriebssysteme auf ihrem Handy haben, die können weiterhin unsere Webseite besuchen, die responsive gestaltet ist, also sich dem jeweiligen Gerät anpasst.

Die Apps beinhalten folgende Tabs

• Fotogalerie