Sporthalle im Frontal

Mehrzweckhalle Fischbach

Das Herzstück unseres Vereinslebens ist die in der Dorfmitte liegende Sporthalle, erbaut durch die Gründer unseres Dorfvereins. Hier genießen wir bis jetzt die Vorzüge einer eigenen Halle, die komplett durch die den Sportverein getragen wird. Hier treffen sich Jung und Alt, Leistungssportler und Hobbysportler. Für viele beitet die Halle neben dem sportlichen Aspekt auch einen gesellschaftlichen, so trifft man sich in der Freizeit mit Freunden und andern Dorfbewohnern. Desweiteren gehört der Fischbacher Fasching, sowie die Fischbacher Kerwe, die auf dem Vorplatz stattfindet zu den Highlights des Dorflebens.

Mietmöglichkeiten: Thekenraum, Sporthalle (Rabatt für Mitglieder)

Kontakt Hallenwart & Vermietung: Andy Glaß

Adresse Halle: Frontalstraße, 67693 Fischbach, Telefon: 06305/8954

Sportplatz Klauserloch

Sportplatz Klauserloch, Fischbach

Nicht weniger wichtig für unseren Verein ist der eigene Sportplatz hinten im Klaußerloch, am Ende der Frontalstraße. Auch hier ist der Verein stolz auf den eigens erbauten Sportplatz mit einem Rasenplatz, Aschelaufbahn, Sprunggrube, Bouleanlage und kleinen Vereinsgebäuden.

Der Sportplatz ist Heimspielstätte unserer Fußballteams sowie Treffpunkt für unsere Leichtathleten und Boulespieler. Desweiteren werden Leichtathletik-Sportfeste, Boule-Spiele und Trainingseinheiten auf unsere Vereinsanlage durchgeführt. Gut eignen tut sich das Gelände auch für Vereins- und Abteilungsfeiern.

Kontakt Vermietung: Andy Glaß

Mietmöglichkeiten: Sportplatz inkl. Küche (Rabatt für Mitglieder)

Adresse Sportplatz: Ende Frontalstraße, 67693 Fischbach