Saisonmagazin des SV Fischbach Saison 2013/2013Saisonmagazin des SV Fischbach Saison 2013/2013SM14-15 ScreenSaisonmagazin1516 cover

heft1617heft1718Saisonmagazin SV Fischbach Badminton Bundesliga 2018 2019Saisonmagazin SV Fischbach Badminton Bundesliga 2018 2019

Cover2021Cover2021

Seit der Saison 2012/2013, in der SV Fischbach erstmals in der 1. Bundesliga antrat, veröffentlichte die Badmintonabteilung jährlich ein Saisonmagazin mit allen wichtigen Daten zu Verein, Mannschaften, Spielern und Trainern. Desweiteren enthälten die rund 30- bis 40-seitigen Hefte neben Vorworten auch Spielpläne, Saisonrückblicke und Berichte aus dem Vereinsleben. In der Saison 2015/2016 ist der Aufbau des Magazins dahingehend verändert worden, dass sich der Gesamtverein dort vorstellt, dementsprechend ist die Auflage und die Seitenzahl deutlich erhöht worden. Seit der Saison 2016/2017 enthält das Saisonmagazin wieder überwiegend Badmintonthemen.

Ein herzlicher Dank gilt allen Sponsoren, die durch ihr Engagement solch eine Publikation erst möglich machen!

Weiterhin können Sie hier die Jubiläumsmagazine herunterladen:

Bei Mac OS kann es zu Problemen beim laden der PDF-Dateien kommen. Hier bitte Kontakt mit Steffen Becker aufnehmen. Die Magazine können Ihnen dann per Mail zugeschickt werden.

Sie haben Interesse mit einer Anzeige in unserem Saisonmagazin zu werben? Dann schauen klicken Sie hier.