fb

Fußball SV FischbachFußball ist die in Deutschland beliebteste Sportart, sechseinhalb Millionen Menschen (über 8 % der Bevölkerung) sind Mitglied in einem der über 27.000 Fußballvereinen.

Hobbykickers / Frontalkickers

Im Jahr 2018 formte sich eine motivierte Gruppe, die Lust am Fußballspielen hat. Sie spielen einmal in der Woche, im Winter in der vereinseigenen Halle, im Sommer auf unserem Sportplatz. Wer Lust hat, kann gerne zu der Gruppe hinzustoßen.

Leitung: Torsten Böckly

Trainingszeit Winter: Donnerstag, 19:45 - 21:00 Uhr

Trainingszeit Sommer: Donnerstag, 18:00 - 20:00 Uhr

Jugendfußball in der SG Hochspeyer/Leinbach

Mehre Jugendteams der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn und des Kreises Kaiserslautern haben sich aufgrund von Trainer- und Nachwuchsmangel zusammengeschlossen und treten gemeinsam als als SG Hochspeyer/Leinbachtal (ehemals Jugendförderverein Leinbach 2014 e.V) auf. Er ist ein Zusammenschluss der Sportvereine SG 2018 Hochspeyer (ehem. TuS und Grün-Weiss Hochspeyer), ASV Waldleiningen, SV Mölschbach, ASV Frankenstein und SV Fischbach (ehemals FC Wacker Weidenthal). Dieser Verein dient dazu, den Kindern zu ermöglichen Fußball zu spielen, von der G Jugend bis in die A-Jugend.

Mitglieder des Sportvereins Fischbach können kostenfrei bei den Mannschaften der SG Hochspeyer/Leinbach mittrainieren und -spielen.

Das Training der Jugendteams findet u.a. auch auf dem Sportplatz Klauserloch in Fischbach statt.

Ansprechpartner: Steffen Becker