Fischbach Fussball Kreispokal2 2015 k

Eine total einseitige Partie die schon zur Halbzeit entschieden war. Kientzel, Kettenring und Seel sorgten für die 3:0 Pausenführung. Erneut Kientzel, Mohrhardt, May per Elfmeter und Pfaff erzielten die restlichen Treffer.

Die junge Fischbacher Mannschaft trifft am Freitag, 12. September, 19.00 Uhr zum Kerwespiel auf die Mannschaft des VFL Kaiserslautern. Eine sehr schwere Aufgabe gegen den ungeschlagenen und souveränen Tabellenführer aus Kaiserslautern. Aber sie können sicher sein, dass die Fischbacher alles tun, um den Kerwesieg zu erringen. Team und Betreuen freuen sich auf Ihre Unterstützung. Treffpunkt: Sportplatz SV Fischbach, Klauserloch.

Mittwoch, 06.08. um 18.45 Uhr

Am Sonntag, den 22.06 starten wir in die Vorbereitung auf die neue Saison. Beginn 11 Uhr. Treffpunkt an der Halle. Im Anschluss daran findet ein gemeinsames Grillen am Sportplatz statt.

Die "schönste Nebensache der Welt" geht am Sonntag, den 9. März wieder los.

Der SV Wiesenthalerhof II ist zu Gast. Anpfiff um 15 Uhr. Wir hoffen auf Eure Unterstützung.

In einer spielerisch total überzeugenden 1. Halbzeit gingen wir durch Stiehl und Müller in Führung. Jendro verkürzte für die Gastgeber aus glasklarer Abseitsposition. Wiederum Müller stellte den alten Abstand wieder her, jedoch gelang dem FVW noch vor der Pause der Ausgleich. Durch viele Wechsel und Umstellungen verloren wir im 2. Durchgang etwas den Faden, so daß Weilerbach den Spieß noch umdrehen konnte.

Es spielten: Schenkel - Seel, Degiuli, Akram - Ja. Farries, Kettenring, Pollard, Wollbrink - Ezzenfari, Müller - Stiehl
Momo, Chucky, Mohrhardt, Dang

Sonntag: SV Mehlbach - SVF 16 Uhr

Diesmal traten wir fast mit ner Ü50 an. Hacki und Werner über 50. Matthias nah dran. Marco und Sven vom Aussehen her auch schon drüber. Aber egal, wir machten das beste daraus. Über Andy sag ich jetzt nix.

Im ersten Spiel schlugen wir Hohenecken mit 2:1 (Tore: Ingo). Super rausgespielte Tore,einmal legte Werner quer, einmal Hacki. Gegen die Hobby Kickers Wernersbach veloren wir 0:2. Eine relativ junge AH Truppe die trotzdem enorme Schwierigkeiten mit uns hatte.

In Spiel 3 gegen den FSV sahen wir schon wie der sichere Sieger aus. Leider konnten wir eine 2:0 Führung (Tore: Sven, Ingo) nicht über die Zeit bringen. Der FSV konnte noch ausgleichen. Gegen Winnweiler war die Luft raus, nur zwei Ersatzspieler machte sich jetzt bemerkbar. Marco konnte zwar noch ausgleichen, aber am Ende brachen wir mit 1:4 ein.

Bis auf das letzte Spiel haben wir wieder guten Fussball gezeigt, und in jedem Spiel hatten wir unsere Chancen den Sack zuzumachen oder in Führung zu gehen.

Obwohl das Ergebnis deutlich ist, können wir mit unserem Spiel zufrieden sein. Nach Anes Anschlusstreffer zum 1:3 waren wir dran, das zweite Tor wollte uns aber nicht gelingen. Teilweise lief der Ball schon ganz gut durch die eigenen Reihen, vor allem in der 2. Halbzeit. Und die Gegentore haben wir wieder fast selbst erzielt. Toto sah bei einem Freistoß nicht gut aus, Kette spielte einmal einen Katastrophenpass. Ansonsten super Laufleistung von Kette, er hatte einen pfeilschnellen Gegenspieler auf seiner Seite. Dagegen wollte Lam schon nach 20 Minuten raus....aber wird schon werden. Auch die Ergänzungsspieler Chucky, Momo, Andy, Sascha und Jannis fügten sich nahtlos ein.

Männer, weiter trainieren, den Konkurrenzkampf suchen, an die Schmerzgrenze gehen und darüber hinaus.

Es spielten: Toto - Seel, Pollard, Ayadi - Kettenring, Tran, Dobras, Dang - Müller, Ezzenfari - Kempf
Merkel, Jungmann, Ja. Farries, Chucky, Momo

Training: Freitag und Sonntag

Finalniederlage nach 7m Schießen

Am Samstag ist unsere AH erst im Finale beim Hallenturnier in der Mühlberghalle knapp gescheitert.
In der Vorrunde gab es drei Siege gegen Elmstein (1:0, Tor Gross), FSV KL (2:1, Tore Mertel) und Mittelbrunn (1:0, Tor Gross). Damit war man bereits vor dem letzten Spiel als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Im abschließenden Spiel gab es gegen die Grünen dann ein 0:0. Wobei unser Hacki die größte Chance hatte, als er allein auf Baquet zulief, dieser aber hervorragend hielt.
Im Halbfinale gegen Bolanden merkte man das unsere Kraft nachließ. Bei nur zwei Ersatzspieler auch kein Wunder. Trotzdem konnten wir nach Rückstand noch den Ausgleich erzielen (Ginkel). Im 7m Schießen behielten wir alle die Nerven und A. Ginkel parierte sogar zwei Schüsse. Im Finale traf man nun wieder auf Mittelbrunn, die sich im anderen Halbfinale gegen Mehlingen durchsetzten. Wie heißt es so schön: Durch
Mittelbrunn war der Turniersieger.

Schade, am gestrigen Samstag ist unsere AH erst im Finale beim Hallenturnier in der Mühlberghalle knapp gescheitert.

Im Finale traf man nun wieder auf Mittelbrunn, die sich im anderen Halbfinale gegen Mehlingen durchsetzten. Wie heißt es so schön: Durch einen individuellen Fehler ging Mittelbrunn in Führung. Aber Ginkel erzielte wieder den Ausgleich. Seel traf zudem zweimal Aluminium aus der Distanz. Leider verließ uns im 7m Schießen ein wenig das Glück und Mittelbrunn war der Turniersieger.

Am Samstag, den 01.02.14 findet wieder unser AH-Hallenturnier in der Mühlberghalle in Enkenbach-Alsenborn statt.

Ausrichter ist die AH-Spielgemeinschaft ASV Waldleiningen/TuS Hochspeyer/SV Fischbach.

Beginn: 13 Uhr

Am kommenden Sonntag tritt unsere 1. Mannschaft bei den Hallenkreismeisterschaften in der Barbarossahalle an.

Gegner sind der SV Wiesenthalerhof II (10.30 Uhr), SV Gundersweiler II (11.18 Uhr) und der TuS Erfenbach (13.42 Uhr).

Daniel Karwe, Martin Will, Björn Will (alle JFV Sickingen)

Steve Wollbrink (SV Neuhemsbach)
Danny Tran, Augustine Atune (beide SV Mehlbach)
Eric Martin (ASV Frankenstein)