minisportfest sv fischbach sportplatz KlauserlochWir Turner des SVF waren fleißig. Am 8. Juli fand unser „Minisportfest“ auf dem Sportplatz im Klauserloch statt. Von den Kleinsten, den Mutter-Kind-Turnern bis hin zu den Ältesten unserer Turnjugend war jeder Jahrgang vertreten. In den 3 Disziplinen Weitsprung, Weitwurf und Sprint gab jedes Kind sein Bestes, angefeuert von Mama, Papa und Oma. Bei der Siegerehrung erhielt jedes Kind seine Urkunde unter großem Applaus, alle Kinder waren stolz über ihre Leistung.

 

abschluss

 

 


Als gemeinsamer Abschlussausflug spazierten wir am Mittwoch den 15. Juli mit den Kindern der MuKiTurnstunde und der „Kindergarten“turnstunde ins Schinnertal zum Meilerfestplatz. Wir trafen uns an der Mehrzweckhalle und jedes Kind bekam ein Bällchen Eis spendiert. Gut gestärkt machten wir uns auf den Weg. Im Schinnertal angekommen halfen alle Kinder den Zauberwald anzulegen und wir picknickten gemeinsam. Es war ein sehr schöner Nachmittag, wir wünschen euch allen, schöne Ferien und freuen uns auf unsere gemeinsamen Trainingsstunden nach den Sommerferien.