Weihnachtsfeier SV Fischbach

Der Sportverein und Singverein Fischbach lädt all seine Mitglieder und Freunde zu seiner alljährlichen Weihnachtsfeier am Sonntag, den 15.12.2013 ab 16 Uhr in die Mehrzweckhalle ein. Neben dem traditionellen Theaterstück zeigen wir einen Querschnitt durch die Abteilungen.
Feiern Sie mit uns und den Kindern zwei besinnliche Stunden bei Kaffe und Kuchen! Auf Ihren Besuch freuen sich die Sportler sowie die Vorsitzenden der beiden Vereine.

Augrund der Feier entfällt das in der Halle stattfindende Sport- und Trainingsangebot des SV Fischbach von Montag, dem 09.12. bis zum 15.12.2013. In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien kann das Training wie gewohnt stattfinden. Wir bitte um Euer Verständnis!