Sporthalle FischbachSehr geehrte Mitgliederinnen, sehr geehrte Mitglieder,

die ordentliche Mitgliederversammlung 2015 des Sportverein Fischbach 1959 e.V. mit Neuwahlen findet am Donnerstag, 28.Mai 2015 um 20.00 Uhr in der Sporthalle Fischbach statt.

TOP1: Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
TOP2: Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung sowie der Beschlussfähigkeit. Genehmigung der Tagesordnung.
TOP3: Totenehrung
TOP4: Bericht des 1. Vorsitzenden
TOP5: Bericht der Schatzmeisterin
TOP6: Bericht der Kassenprüfer
TOP7: Entlastung der Vorstandschaft
TOP8: Bildung eines Wahlausschusses
TOP9: Neuwahlen
TOP10: Bestätigung der Wahl des Jugendvertreters
TOP11: Sachstand Sporthalle, Norbert Rey
TOP12: Boost, Steffen Becker
TOP13: Berichte der Abteilungsleiter
TOP14: Anträge
TOP15: Schlussworte des 1. Vorsitzenden

Anträge müssen bis spätestens 14. Mai 2015 schriftlich beim 1. Vorsitzenden auf der Geschäftsstelle Harztalerstraße 86, 67693 Fischbach eingegangen sein.

Vor der Mitgliederversammlung findet in der Zeit von 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr ebenfalls in der Sporthalle ein Vortrag von Herrn Steuerberater Junker, Kanzlei Junker und Zink, Kaiserslautern, zum Thema "Rücklagenbildungen" statt. Herr Junker wird gerne Ihre Fragen zu verschiedenen Formen der Rücklagenbildung sowie deren Sinn und Zweck beantworten. Hierzu ergeht ebenfalls herzliche Einladung an alle Mitglieder.

Mit freundlichen Grüßen,
Sportverein Fischbach 1959 e.V.

Arno Mayer, 1. Vorsitzender