Edgar Hammes bDer diesjährige Verbandtag fand in Eppstein am 24.04.2015 statt. Der Sportverein Fischbach war mit einer Delegation vertreten.
Nach dem Grußwort unseres Vereinsmitgliedes und Vizepräsidenten des Pfälzischen Sportbundes, Herrn Dr. Ulrich Becker, stieg man in die Tagesordnung ein.
Bei den Präsidiumsneuwahlen wurde unser Abteilungsleiter Badminton und Trainer, Herr Edgar Hammes, neben seinem Amt als Leistungssportreferent zum neuen Vizepräsidenten gewählt. Unser Spieler Lukas Scherf übernahm das Amt des regionalen Sportwartes. Die Vereinsdelegierten stimmten für beide einstimmig.
lscherf kDer Sportverein Fischbach 1959 e.V. wünscht den neuen Amtsträgern viel Erfolg und eine gute Hand im Präsidium des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz.

Im Laufe der Veranstaltung wurden Alina Hammes, Deutsche Meisterin im Damendoppel 2014, mit der goldenen Ehrennadel und Felix Hammes, Deutscher Meister Jungendoppel 2014, mit der bronzenen Ehrennadel des Verbandes geehrt.
Zur Mannschaftsmeisterschaft 2014/2015 der Rheinhessen-Pfalz-Liga wurde die Mannschaft des SV Fischbach III ausgezeichnet. Die Ehrung für die Mannschaft nahm der Spieler Jonas Kehl entgegen.
gez.
Arno Mayer