Liebe Mitglieder,
der Landfrauenverein Fischbach lädt am Dienstag 10.11.2015 um 19:30 Uhr zu einem Vortrag ins Bürgerhaus Fischbach ein.
Der Leiter der Vermisstenforschung, Herr Uwe Benkel, referiert über ungeklärte Flugzeugabstürze während des 2. Weltkrieges in unserer Region. Herr Benkel hat bereits mehrere Flugzeugwracks ausfindig gemacht und geborgen. So konnten Schicksale von Piloten geklärt werden und deren Familien haben Gewissheit über den Absturzort erlangt.
Noch heute pflegt er Kontakt zu Angehörigen in Großbritanien und den USA. Der Vortrag ist mit Sicherheit für Personen, die sich für die Geschichte des 2. Weltkrieges interessieren, sehr lehrreich. Ich würde mich freuen, Sie im Bürgerhaus begrüßen zu dürfen.

Arno Mayer