Zauberwald2015Unter diesem Motto lädt der SV Fischbach 1959 e.V. am Samstag, den 28.11.2015 zur diesjährigen Abenteuer-Adventswanderung ein.

Starten können Abenteurer, Familien bzw. Gruppen zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr am Sportplatz.

Dort erhalten alle Teilnehmer eine Wanderkarte zur Orientierung und eine mit Rätseln bestückte Wegbeschreibung. Auf dem knapp 3 km langen Rundweg gilt es nun, verschiedene Stationen zu erreichen und Rätsel zu lösen. Zurück am Sportplatz – hoffentlich mit dem richtigen Lösungswort - erhalten die Wanderer eine Teilnahmekarte.
Gegen Vorlage dieser Karte erhält jeder Teilnehmer ab 17.00 Uhr am Klosterhof in Fischbach ein kleines Präsent. Dort sorgt die Straußjugend Fischbach im Rahmen eines Adventsmarktes für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Gegen 18.00 Uhr schaut auch der Nikolaus mit Geschenken vorbei.

Alle Mitglieder, Freunde und Gäste sind herzlich eingeladen zu dieser erlebnisreichen und rätselhaften Wanderung in unserem schönen zauberhaften Wald. Die Teilnahme ist kostenfrei.