Ehrung Sportler Enkenbach AlsenbornAm Freitag, 07.10.2016 wurden in der Stadthalle Landstuhl die Ehrenmedaillen des Landkreises Kaiserslautern für verdiente Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2016 verliehen. Der Sportverein Fischbach gehörte mit 25 Ehrungen aus der Abteilung Badminton zu den am häufigsten ausgezeichneten Vereinen im Landkreis. Die Überreichung der Urkunden und Medaillen übernahm der Kreisbeigeordnete Peter Schmidt in Vertretung von Landrat Paul Junker zusammen mit Ralf Leßmeister, Referent für Jugend und Soziales. Viele Eltern der Geehrten, der Abteilungsleiter Edgar Hammes, der 1. Vorsitzende Arno Mayer sowie unser Ortsbürgermeister Sascha Leidner waren anwesend und überbrachten die Glückwünsche vom Verein und Gemeinde. Auch der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn, Herr Andreas Alter, beglückwünschte die Geehrten und übergab je ein Präsent der Verbandsgemeinde.
Der Abend klang bei einem Stehempfang und interessanten Gesprächen mit den Vertretern aus Sport und Politik aus.

Einzelwertung:

• Die Ehrenmedaille in Bronze des Landkreises Kaiserslautern erhielten:
    • Benjamin Lenz, Verbandsmeister Doppel U 13
    • Amelie Jacob, Verbandsmeister Mixed U 11
    • Paul Schmeißner, Verbandsmeister Einzel und Mixed U 12
    • Leon Jacob, Verbandsmeister Einzel U 13
  • Die Ehrenmedaille in Silber wurde verliehen an:
    • Lisa Diemer, Südwestdeutscher Meister Doppel und Mixed U 19
    • Lukas Junker, Südwestdeutscher Meister Einzel und Mixed U 15
    • Jonas Kehl, Südwestdeutscher Meister Mixed U 17
    • Lena Germann, Südwestdeutscher Meister Doppel und Mixed U 17

Mannschaftswertung: