Hochzeit 234

Am Samstag, den 29.07.2017 heirateten unser Badminton-Urgestein Fabian Hammes und seine Ehefrau Laura kirchlich in der St. Fabianskapelle Kloster Hornbach. Die standesamtliche Trauung fand bereits 2016 in München statt.
Fabian ist einer unserer Altstars, die die Badmintonabteilung mit in die 1. Bundesliga führte. Auch in der folgenden Saison wird er wieder bei Bedarf in der 1. Mannschaft auflaufen. Dafür nimmt er auch die Anreise aus München in Kauf, dorthin hatte er seinen Lebensmittelpunkt aus beruflichen Gründen gelegt.
Der ehemalige Hochspeyerer Pfarrer Andreas König führte die Trauung in einem würdigen Rahmen durch. Die gesamte Familie Hammes wirkte bei der Trauung aktiv mit.

Anwesend waren viele Verwandte, Freunde und Arbeitskollegen des Brautpaares. Auch ehemalige Fischbacher Badmintonspieler wie Jonas Geigenberger, Sebastian Rduch und Hannes Käsbauer waren unter den Gästen. Die Glückwünsche des Sportvereins Fischbach überbrachte der 1. Vorsitzende Arno Mayer.

Der Sportverein Fischbach wünscht den frisch Vermählten alles Gute für die gemeinsame Zukunft, viel Glück in der Ehe, Gesundheit und im Beruf den notwendigen Erfolg!