Ehrenmitglied EHJürgen Kühle und Edgar Hammes wurden in Würdigung ihrer besonderen Verdienste und Leistungen für den SV Fischbach zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Edgar Hammes kam 1990 nach Fischbach und baute die Badmintonabteilung des SVF auf, die mittlerweile rund 100 Mitglieder umfasst. Zu den größten Erfolgen gehören der Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft U19, der Aufstieg in die 1. Bundesliga sowie etliche hervorgebrachte Nationalspieler, die an internationalen Turnieren, Europa- und Weltmeisterschaften teilnahmen. 2005 und 2013 erhielt die Badmintonabteilung für ihre hervorragende Jugendarbeit das Grüne Band, eine Auszeichnung die von der Commerzbank und dem Deutschen Olympischen Sportbund verliehen wird. Für seine Leistungen, vor allem in der Jugendförderung unter dem Dach des Sportverein Fischbach ist es uns eine große Ehre, Herrn Edgar Hammes besonders zu ehren.

Ehrenmitglied JKJürgen Kühle kam 1983 in die Pfalz. In Fischbach angekommen trat er direkt in den Sportverein ein, zunächst jedoch als Spieler der AH. Am 1. Mai 1984 gründete er den Schachclub Fischbach, 26 Mitglieder traten dem neuen Verein bei. Am 1. Januar 1985 wurde die Eingliederung des Schachclubs als Abteilung Schach in den SVF erreicht. Seitdem hat Jürgen Kühle bereits 30 Landratspokale veranstaltet, 1994 die Internationale Deutsche Meisterschaft und jede Saison mindestens zwei Mannschaften gemeldet. Nimmt man die Zeit als Vorsitzender des Schachclubs dazu steht Kühle der Abteilung Schach nun 33 Jahre als Abteilungsleiter vor. Für seine Leistungen ist es uns eine große Ehre, Herrn Jürgen Kühle besonders zu ehren.