Am 24.04.2018 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Förderverein Sportverein Fischbach 2014 e.V. in der Sporthalle Fischbach statt.

Der 1. Vorsitzende Andy Niklaus begrüßte die anwesenden Mitglieder und ging in seinem Bericht auf Veranstaltungen des Jahres 2017 ein. Sie alle gingen harmonisch und ohne nennenswerte Schwierigkeiten über die Bühne. Der Kassenprüfer bescheinigte dem Schatzmeister eine übersichtliche, in allen Punkten nachvollziehbare Belegübersicht und beantragte die Entlastung des Geschäftsführenden Vorstandes.

Diese wurde einstimmig erteilt.

Da der Schatzmeister seine Tätigkeit nur kommissarisch ausübte war eine Neuwahl notwendig. Der Vorgeschlagene wurde einstimmig in dieses Amt gewählt. Andy Niklaus führt weiterhin das Amt des 1. Vorsitzenden, Stefan Kohlruss das des 2. Vorsitzenden aus. Schriftführer bleibt Arno Mayer. Beisitzer sind Sascha Leidner und Steffen Becker, Kassenprüfer Pirmin Degiuli und Pascal Niklaus.

Das Köhlerfest 2018 findet in gewohnter Weise vom 20. - 22.07.18 und 25. - 27.07.18 im Schindertal statt. Kerwe ist vom 07. - 10.09.18. am Nachbarschaftsladen und an der Sporthalle.