Der Sportverein Fischbach 1959 e.V. feiert im Oktober diesen Jahres sein 60. Gründungsjubiläum. Aus diesem Anlass findet am Samstag, 12.10.2019 um 20:00 in der Sporthalle Fischbach eine Festveranstaltung statt. Dazu laden wir alle Mitglieder, Gönner und Freunde des Vereins sehr herzlich ein. Es werden auch viele Ehrengäste aus Politik, Gemeindeleben, Sportbund und befreundeten Vereinen anwesend sein.

Wir bieten Ihnen ein kurzweiliges Programm mit einer Aufführung unserer Kinderturnabteilung, der Chorgemeinschaft Mölschbach Fischbach und viel Musik. Auch werden unsere Jubilare für 60-jährige Mitgliedschaft ehren.

Die Vorstandschaft würde sich sehr freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.