Die Fischbacher Straußjugend veranstaltet am Samstag, 30.11.2019 ab 17:00 Uhr eine Adventfeier am Bürgerhaus Fischbach. Mit Winzer-Glühwein, Kinderpunsch, und Waffeln wird unsere Straußjugend Sie kulinarisch verwöhnen.

Im Bürgerhaus wird sich eine Ausstellung und ein kleiner Adventsmarkt präsentieren. Es werden Bilder ausgestellt, Ulrike Freitag hat im Rahmen eines Integrations-Projektes einen Workshop mit geflüchteten Frauen veranstaltet, diese werden an diesem Samstag präsentiert. Des Weiteren beschicken die Schreinerei Kleeberger, Blumen Scherrer, sowie die Senegalhilfe einige Verkaufsstände.

Auch der Fischbacher Kindergarten wird die Veranstaltung bereichern. Der Nikolaus hat sich ebenfalls angekündigt. Also Kinder, lernt fleißig Gedichte oder Liedchen. Sicherlich hat der Mann im roten Gewand auch Geschenke für euch dabei Kommen Sie vorbei, gemeinsam starten wir in gemütlichem Ambiente, am Lagerfeuer, in die Adventszeit.