Aufgrund der Corona-Situation konnte der Sportverein Fischbach 1959 e.V. im Jahr 2020 nicht wie gewohnt seine Ehrungen für verdiente Mitglieder im Rahmen der traditionellen Weihnachtsfeier durchführen. Diese werden auf eine Veranstaltung im Jahr 2021 verschoben oder die betreffenden Personen werden auf eigenen Wunsch durch den 1. Vorsitzenden zu Hause geehrt, wenn dies wieder möglich ist.

Trotzdem möchten wir an dieser Stelle die Geehrten aufführen: 25 Jahre Mitglied im Sportverein Fischbach sind Maximilian Kempf und Julian Reuther. Für 30 Jahre Treue zum Verein bedanken wir uns bei Gabriele Schmidt-Benz, Stefan Uhrmacher, Gerhard Erlbach, Diana Müller, Johanna Jutzi und Angelika Henrich. Auf 40 Jahre Mitgliedschaft können Doris Geigenberger und Mark Daum zurückblicken. 50 Jahre dabei sind der ehemalige 1. Vorsitzende des Singkreises Fischbach Horst Bauer und der 1. Vorsitzende des Sportvereins Arno Mayer.

Im Jahr 1960, also vor 60 Jahren, sind Ingrid Lahmers, Ursula Becker und Arthur Müller in den Verein eingetreten.

Der SV Fischbach bedankt sich bei allen für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein und wünscht alles Gute für die Zukunft, vor allem viel Gesundheit.