Volkstrauertag FischbachDer Volkstrauertag 2021 wurde nach einer Pause 2021 in diesem Jahr wieder auf dem Friedhof in Fischbach begangen Nach der Begrüßung durch Ortsbürgermeister Sascha Leidner sprach der 2. Vorsitzende des SVF, Arno Mayer über den 1. Weltkrieg und die Schlacht von Verdun. Die Festveranstaltung wurde von Pfarrer Max Eisfeld, den Konfirmanden und Konfirmandinnen 2023 sowie der Blaskapelle Hochspeyer umrahmt. Unser Abteilungsleiter Gesang, Reinhard Zoltner verlas die Verstorbenen der Jahre 2020/2021 aus der Gemeinde Fischbach.

Im Anschluss an die Feierstunde legte der 1. Vorsitzende des Vereins, Steffen Becker, zusammen mit dem Ortsbürgermeister am Ehrenmal einen Kranz des Sportvereins in ehrendem Gedenken nieder.