Wie im vorherigen Jahr konnte der Sportverein Fischbach 1959 e.V. aufgrund der Corona-Situation nicht wie gewohnt seine Ehrungen für verdiente Mitglieder im Rahmen der traditionellen Weihnachtsfeier durchführen. Die ursprünglich geplante Weihnachtsfeier musste leider erneut abgesagt werden. Die Ehrungen in Präsenz werden auf eine Veranstaltung im Jahr 2022 verschoben oder die betreffenden Personen werden auf eigenen Wunsch durch die beiden Vorsitzenden zu Hause geehrt, wenn dies wieder möglich ist.

Trotzdem möchten wir an dieser Stelle die Geehrten aufführen:

Für 25 Jahre Treue zum Verein bedanken wir uns bei Matthias und Florian Germann sowie Silvia und Peter Kick.

Auf 30 Jahre Mitgliedschaft können unser Ehrenmitglied Edgar Hammes sowie seine Frau Ute und Sohn Fabian Hammes zurückblicken, ebenso Melanie Helf, Jochen Eberle und Alexandra Ostermann. Bereits 50 Jahre Mitglied ist Hans Jutzi. Im Jahr 1961, also vor 60 Jahren ist Christel Herzer in den Verein eingetreten.

Der SV Fischbach bedankt sich bei allen für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein und wünscht alles Gute für die Zukunft, vor allem viel Gesundheit.