Nikolaus SV Fischbach Weihnachten TurnenAm Mittwoch, 01.12.2021 besuchte der Nikolaus unsere kleinsten Turnkinder in der Sporthalle. Kurz vor Ende der Turnstunde pochte es lautstark an die Tür. Die Kinder hören aufmerksam zu und beteuerten alle brav gewesen zu sein. Nachdem sie zusammen ein Gesicht vorgetragen hatten konnte sich jedes Kind etwas aus dem Sack herausnehmen. Der Nikolaus dankte auch den beiden Übungsleiterinnen Steffi und Jana Leidner für ihre ehrenamtliche Arbeit.

Zwei Tage später, am Freitag, besuchte der Nikolaus auch die Bogenschieß- und Schachabteilung. Ebenso konnten sich die Kinder eine Kleinigkeit aus dem Sack nehmen. Auch die anwesenden Erwachsenen wurden beschenkt. Sein Dank galt auch hier den Übungsleitern Desiree Kaufmann (Bogenschießen) und Joachim Klein (Schach). Nach seinem Besuch machte sich der Nikolaus auf den Weg nach Mölschbach um auch hier die Kinder zu beschenken. Der Sportverein Fischbach 1959 e.V. bedankt sich bei dem Nickolaus für seine Besuche.