Hauptsponsor

Regionaler Partner

krah gr

hhg kl

Spende   oder   Boost (Spenden durch Online-Shopping ohne Mehrkosten für Sie)

Unsere Sponsoringangebote sind vielleicht nicht jedermanns Sache: Manchmal sind es die Kosten, die einer Partnerschaft im Wege stehen oder einfach das Sponsoring-Angebot an sich. Anderseits gibt es auch viele Privatpersonen und kleine Firmen, die Vereinen etwas Gutes tun wollen.

Gerne nehmen wir auch Spenden entgegen, die Sie einerseits steuerlich absetzen können und uns auf der anderen Seite helfen, den Spielbetrieb sowie die Nachwuchsförderung am Laufen zu halten. Ihre Spende kommt in voller Höhe dem SV Fischbach zu Gute. Abteilungsspezifische Spenden sind auch möglich, einfach beim Verwendungszweck angeben.

IBAN-Nummer: DE48540502200103821369

BIC-Code: MALADE51KLK

Verwendungszweck: SPENDE SV FISCHBACH: VORNAME NACHNAME

Als gemeinnütziger Verein können wir für Spenden ohne Gegenleistung Zuwendungsbestätigungen, sogenannte Spendenquittungen ausstellen. Diese werden von unserer Geschäftsstelle automatisch erstellt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Schatzmeisterin Sabine Stumptner sstumptner@svfischbach.net

Eine weitere Möglichkeit unserem Verein zu helfen ist mittels Boost einzukaufen und so ohne Mehrkosten dem Verein eine Provision zu "spenden". Das ganze kostet Sie keinen Cent und nur ein, zwei Klicks mehr pro Online-Einkauf (Amazon, Ebay, Zalando etc.). Hier gibt's weitere Infos

spende

Wir danken allen unseren Sponsoren, ohne die der Spielbetrieb in dieser Form nicht möglich wäre. Mithilfe Ihrer finanziellen und sachlichen Mittel fördern sie die Jugendarbeit in unserem Verein, aber auch den Bundesligaspielbetrieb, der hauptsächlich auf Eigengewächsen aufbaut.

spende

Haben Sie ebenfalls Interesse, unserer Vereinsarbeit zu unterstützen und gleichzeitig für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Firma zu werben? Ein Sponsorship beim SV Fischbach bietet Ihnen vielfältigste Kommunikationsmöglichkeiten. Hallenwerbung, Mediakommunikation oder simple Unterstützung eines regionalen Vereins – für jeden Schwerpunkt können wir Ihnen ein umfassendes Maßnahmenpaket schnüren, welches genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Unsere Standardpakete bieten Ihnen eine Auswahl an zielgerichteten Maßnahmen für bestimmte Kommunikationsausrichtungen. Wenn Ihre Interessen in Richtung eines umfassenden Sponsoringpaketes mit bundesweiter Präsenz gehen, werden Sie als Haupt- oder Premiumsponsor vom SV Fischbach begeistert sein. Sollte hingegen Ihr Fokus eher regional orientiert sein, bietet Ihnen das Paket als Exklusiv-Partner genau das richtige Portfolio an Werberechten für einen adäquaten Werbeauftritt. Als Mitglied im Partnerpool des SVF realisieren Sie den regionalen Schulterschluss mit dem SV Fischbach und nehmen darüber hinaus Ihre soziale Verantwortung für die Region wahr. Desweiteren können sie in unserem Saisonmagazin Werbeanzeigen schalten und somit ein breites Publikum mit ihrer Werbung ansprechen.

Folgendes können wir Ihnen u.a. bieten

• Anzeigenwerbung in unserem Saisonmagazin

• Banden- bzw. Bannerwerbung bei Heimspielen der Badminton-Manschhaften (2. Bundesliga)

• Bannerwerbung in und an unserer Sporthalle

• Banden- bzw. Bannerwerbung auf unserem Sportplatz

• Spenden

Gerne unterbreiten wir Ihnen auf Sie zugeschnitte Angebote mit ggf. weiteren Werbemöglichkeiten. Unsere treuen Sponsoren finden Sie in einer Übersicht unter Sponsoren & Partner.

Bei Interesse oder Fragen sprechen oder schreiben Sie bitte unsere Ansprechpartner an!

Sponsoring/Spenden: Birgit Degiuli & Steffen Becker